#Gerblingerpopup

Xanadoo PopUp-Show

Größte Auswahl nur für kurze Zeit!

07.02. – 13.03.2019

14.03. – 17.04.2019

Geschenkidee

Xanadoo - Design Geschichten

Er heißt „Pelle“, besitzt viele farbenfrohe Gewänder und ist viel mehr als ein Osterhase! Darauf legen Kathrin Stockebrand und Thomas Wolf, die die Figur erschaffen haben, großen Wert. Denn „Pelle“ ist zwar ein Häschen, lässt sich aber nicht auf eine Jahreszeit festlegen, sondern begleitet seine Besitzer als dekorativer „Ei-Catcher“ durchs ganze Jahr. Aber der Reihe nach: „Pelle“ ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Kathrin und Thomas, die das Projekt Xanadoo vor drei Jahren gestartet haben. Von Anfang an, so die beiden, stimmte die Chemie: Gemeinsam konnte man professionelle Kreativität mit langjähriger Erfahrung verbinden.

Das Ergebnis: trendige Produkte im eigenen Design, die im Wesentlichen im Fachhandel vertrieben werden. So wie “Pelle“, das süße Häschen, das seit Beginn des Jahres 2018 mit neuen Varianten das Xanadoo-Sortiment ergänzt. Er stammt aus der kreativen Feder der Designerin Kathrin Stockebrand, die für Ihre unverwechselbaren Charaktere bekannt ist. “Pelle“ besitzt dabei viele Gesichter oder besser gesagt: viele Gewänder – er ist in fünf frischen Farben erhältlich. Und weil Pelle so gut ankommt, wird er nicht mehr lange alleine bleiben: „Es hat mich ermutigt, Pelle eine Freundin zur Seite zu stellen“, verrät die Designerin Stockebrand. Also, Augen offen halten lohnt sich!

ENTDECKE DIE POPUP-SHOW

Impressionen

OBEN